Dienstag, 22. Oktober 2013

Ramada Vienna South eröffnet

Mit einer großen Grand Opening Party wurde letzte Woche das Ramada Vienna South eröffnet, das nun nicht nur 101 neu renovierte Zimmer anbietet, sondern auch die wunderbare Kochkunst ihres Küchenchefs Thomas Viktorin.


Zahlreiche Gäste waren erschienen um mit Can Ipek, dem neuen Hotel Manager des Ramada Vienna South und Karl Heinz Mingler, PMT-Tourismus Chef, den freudigen Anlass zu feiern.
Musikalisch wurden die Gäste von „Jengis & Band“ verzaubert und die Falco Forever Double Show erweckte Österreichs wohl berühmtesten Pop-Künstler wieder zum Leben.

Küchenchef Thomas Viktorin sorgte mit seiner Crew und seinem „Flying Dinner Service“ für das kulinarische Wohl der Besucher und so mancher ging beglückt mit einem Gewinn der Tombola erst spät abends nach Hause oder blieb gleich im Ramada Vienna South und probierte Betten und Frühstück aus.

Die glückliche Gewinnerin der Tombola, Helga Urban von Baustoff Wagner, strahlte mit Hotel Manager Can Ipek um die Wette: kein Wunder! Schließlich überreichte Ihr Melissa Mihriban Baygeldi einen Gutschein über einen Flug und einen Aufenthalt in Istanbul.

Damit erwartet Business-Reisende und Wien Besucher nun am Nordring 4 in Vösendorf in unmittelbarer Nähe zu SCS (Shopping City Süd), Österreichs größtem Shopping Center, ein komplett neu renoviertes Hotel, das besonders für  Konferenzen mit ausgezeichneter Lage und Ausstattung punktet – warten doch ein Konferenzzentrum mit 7 tageslichtdurchfluteten Tagungsräumen für bis zu 200 Personen  auf die Teilnehmer, die auch das kostenfreie W-Lan Internet erfreuen wird. Aber auch Städtereisende können sich durchaus wohlfühlen: die Badner Bahn sorgt für eine bequeme Erreichbarkeit der Wiener Innenstadt und  im Sommer wartet auf die Gäste Abkühlung im Außenpool. Restaurant, Bar, Sauna und ein eigener Fitnessbereich sorgen dafür, dass man sich hier richtig wohlfühlen kann.

Ausreichende Parkmöglichkeiten für Bus und PKW und die hervorragende Anbindung an das Autobahnnetz in sämtliche Richtungen macht das Hotel auch für jene Urlauber interessant, die auf der Durchreise sind und nur einen Kurzstop in Wien einlegen möchten.
Ramada Vienna South
Nordring4, A-2334 Vösendorf
Tel: +43 1 6992601
Fax: +43 1 6994859
Email: c.ipek@ramadavienna-vs.at
Reservierung online: http://www.ramadavienna-vs.at/de/reservierung/
http://www.ramadavienna-vs.at/de

Ebenfalls gut gelaunt bei der gelungenen Eröffnungsparty: PMT-Geschäftsführer Karl Heinz Mingler mit Gästen und der Grand Dame der PR Dr. Elisabeth Zöckl.